Holzbogen im Gleichgewicht mit Steinkugeln

„Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
(Arthur Schopenhauer)

Mein Angebot

...Ich weiß nur zu gut, wovon ich hier schreibe, bin ich doch selbst schon durch so manches tiefe Tal der Verzweiflung gegangen. Mein Standardspruch hier lautete jedoch immer: " Hab ich nicht bestellt, will ich nicht!" Oder „Geht nicht, gibt´s nicht!“. Hier kommt dann wohl die Kämpferin in mir zum Vorschein und darüber hinaus an dieser Stelle auch die energetische Heilarbeit ins Spiel. Was will uns der Körper denn wirklich sagen? Wo sind wir „aus dem Lot“ geraten? Herkömmliche Methoden gehen meist nur an die Symptome, nicht jedoch an die wahren Ursachen, und daher können die Probleme nicht ganzheitlich gelöst oder geheilt werden.

Vielleicht fragst Du Dich nun, was macht denn eigentlich ein Energetiker? Nun, als Humanenergetikerin bin ich Expertin für das Energiefeld. Bei meiner Heilarbeit geht es darum, den Energiefluss eines Menschen mit unterschiedlichen Methoden und Techniken wieder ins Gleichgewicht zu bringen, von Blockaden zu befreien und dadurch die 

Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich helfe Dir dabei, Deine Lebensenergie ganz individuell zu  harmonisieren, was zu körperlicher und seelischer Harmonie und Ausgeglichenheit führt und letztendlich eine ganzheitliche Heilung ermöglicht. Im Mittelpunkt meiner Behandlung stehst Du – ganz alleine DU! Deine Gesundheit und Lebensenergie. Und ich freue mich, wenn ich Dich hierbei liebevoll und achtsam ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten und Dir heilende Impulse geben darf.

Beachte jedoch bitte: Als seriös arbeitende Humanenergetikerin erstelle ich keine Diagnosen oder verabreiche Medikamente. Ich führe auch keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. Wenn Du gesundheitliche Beschwerden hast, suche bitte auch einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Eine energetische Heilsitzung möchte das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wiederherstellen und ist als Ergänzung, also therapiebegleitend zu einer ärztlichen Behandlung gedacht. Darüber hinaus werden die Anwendungen vorbeugend oder zur Entspannung eingesetzt, ausschließlich im Bereich der Gesundheitsvorsorge, Wellness und Persönlichkeitsentwicklung.


zurück...

Kontakt

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen zu mir und meiner Arbeit? So erreichst Du mich: 

Sandra Strakosch
Bachstraße 1
89368 Winterbach

Telefon: +49 176 57807405
E-Mail:    info@heilen-im-holzwinkel.de

© 2021 Sandra Strakosch